Logo

Meine Lösungsansätze

Es wurden Lösungen vorgeschlagen für die Menschen, die Weltpolitik, Religionen sowie das Weltwirtschaftssystem. Es wurde eine Weltpolitik empfohlen, die eine sinnvolle Globalisierung sicherstellt. Es wurde vorgeschlagen, das heutige Weltwirtschaftssystem durch ein allen Menschen dienendes Weltwirtschaftssystem zu ersetzen.

Menschen brauchen auf die erforderlichen Reformen in Politik, Weltwirtschaftssystem, Religionen oder Handlungsweisen von anderen Menschen nicht abzuwarten und können die Beseitigung von Armut auf der Erde in die eigenen Hände nehmen. Sie können so viel Geld wie möglich verdienen und nach Abzug der Kosten für die eigenen Verpflichtungen, soweit wie möglich, dieses für die Notleidenden Menschen in den Entwicklungsländern als „Hilfe zur Selbsthilfe“ verwenden.

Alle Religionen dieser Erde sind irgendwann auf der Zeitachse entstanden und basierten auf den damaligen und in diesem Erdteil gültigen kulturellen Gegebenheiten, dem Entwicklungszustand der Menschen usw. Leider haben die Religionen keine gemeinsame Basis für die Menschen der gesamten Welt geschaffen. Ihre Aufgabe ist es, mit der Politik zusammen die globalen positiven Werte zu propagieren und im Bewusstsein der Menschen zu verankern.

Ist die Zeit nicht reif, dass die Politiker der entwickelten Länder nicht nur für die Entwicklung der eigenen Länder bzw. Gruppen von Ländern und Kontinenten handeln, sondern bei jeder Aktion an die Auswirkungen für die Entwicklung aller Länder und aller Menschen denken? Es ist vorgeschlagen eine Weltregierung zu etablieren.

Durch „Hilfe zur Selbsthilfe“ werden die entwickelten Länder wie die USA, die Länder der EU usw. (unter Koordination und Steuerung der Weltregierung) sicherstellen, dass die Entwicklungsländer, soweit diese Länder dies für sich sinnvoll und erforderlich halten, industrialisiert werden.

Wenn Sie mehr über dieses Thema lesen möchten dann lesen Sie bitte mein Buch. Details über mein Buch erhalten Sie wenn Sie hier auf "Home" anklicken